Dekoidee zur Zelthochzeit in Weiß

Veröffentlicht von

Möchte man am schönsten Tag im Leben die schöne Natur und frische Luft maximal genießen, muss man nicht sofort auf eine Urlaubsinsel fahren, sondern kann einfach im Grün eine Zelthochzeit arrangieren. Der Hochzeitsklassiker Weiß ist dabei die ideale Dekofarbe.

Strahlendes Weiß & ruhiges Grün für das Hochzeitszelt

Zelthochzeit in Weiß mit eleganten Hussen Niederkrüchten Mönchengladbach

Weiß ist nicht nur die universellste Hochzeitsfarbe, sondern auch die beste Wahl für eine Dekoration in der Natur, da dieser Ton eine ideale Kombination mit Grün ergibt. Man braucht gar nicht viel Aufwand, um eine schöne Hochzeitsdekoration selber zu machen: Es reicht bereits, die Stühle mit Hussen zur versehen und die Tischdeko mit weißen Tafeldecken, Servietten und Tellerplatten zu gestalten. Die Deko im Hochzeitszelt kann nach Wunsch noch mit kleinen Kerzen oder Lichterketten, Blumensträußchen oder riesigen Topfpflanzen ergänzt und erfrischt werden. Solche Hochzeitsdeko-Idee ist sehr einfach zu verwirklichen, erobert aber im Handumdrehen die Herzen der Gäste.

Mehr Informationen: